Kategorie: Einmachen

Eingelegte Radieschen

2 Kommentare
anzeigen
verstecken
Raoul

Auf die Idee Radieschen einzulegen wäre ich von alleine auch nie gekommen aber es hört sich großartig an! Kannst du mir sagen, wie lang die Radieschen eingelegt werden müssen? Ich gebe am Mittwoch zum Deutschland-Spiel eine Grillparty. Ich habe schon Pulled Pork und RIppchen zum Grillen bei aumaerk.at/angebot bestellt. Ich würde gern neben einem selbstgemachten Dip auch die Radieschen servieren. Geht sich das noch aus oder müssen die länger ziehen?

Grüße
Raoul

Hallo Raoul,

ja die eingelegten Radieschen sind wirklich ein Highlight, sowohl geschmacklich als auch optisch!
12-24 h sollten sie schon im Kühlschrank ziehen, dann sind sie auch noch schön knackig – geht sich also aus für deine Grillparty am Mittwoch
Gutes Gelingen wünsch ich dir und lass mich wissen, wie sie dir geschmeckt haben.

Liebe Grüße,
Sophie

Ich freue mich über Dein

Kommentar.