Bärlauch-Topfen-Nockerl

3 Kommentare
anzeigen
verstecken
Astrid Unger

Vielen Dank für dieses Rezept, einfach himmlisch. Unsere Gäste waren begeistert und haben es sehr genossen. Das letzte Mal haben wir dieses bereits wunderbar schmeckende Gericht mit frischem Sommertrüffel (Tuber aestivum) verfeinert. Alles über Trüffel finden Sie unter http://www.trueffelhang.at. Ein kulinarischer Genuss mit oder ohne.

Liebe Astrid, vielen Dank für das liebe Feedback. Mit Trüffel, Das klingt ja toll!! Freut mich, dass es euch und euren Gästen geschmeckt hat

Deine Bärlauch Rezepte sehen echt super aus und regen an zum Nachkochen
Leider ist es bei uns im Wald aber so, dass der Bärlauch genau dort wächst, wo auch die Maiglöckchen wachsen, daher bin ich mir da nie so zu 100% sicher was was ist – da bleibt halt nix anderes über als den Bärlauch am Bauernmarkt einzukaufen.

Vielleicht hast du auch Lust mal bei uns vorbei zu schauen, denn wir haben auch ein paar leckere Bärlauch Rezepte auf Lager

Wünsche dir noch einen schönen Tag!

Nicole vom Team cookingCatrin.

Ich freue mich über Dein

Kommentar.