Leistungen

Rezeptentwicklung – Foodfotografie – Foodstyling

Neben der Fotografie liebe ich es Rezepte zu entwickeln, Speisen in Szene zu setzen und zu stylen! Genauso wie man mit Bildern Geschichten erzählen kann, so möchte ich mit Rezepten Erinnerungen wecken und Stimmungen erzeugen. Die Liebe zum Detail ist es, was es ausmacht und worauf ich enorm viel Wert lege, mit Fokus auf Regionalität, Nachhaltigkeit und ganz wichtig – Natürlichkeit.

Egal ob für Magazine, Kochbücher, Blogbeiträge, Social Media oder sonstige Onlinegeschichten, ich würde mich freuen, Konzepte und Rezeptideen für dich auszuarbeiten! Gerne auch mit dem dazu passenden Foodstyling und ansprechenden Foodfotos. Hier arbeite ich immer sehr eng mit meiner Kollegin Nadja Hudovernik zusammen. Zusammen haben wir über die Jahre einen großen Fundus an Requisiten gesammelt und so für jeden Anlass das passende Geschirr.

Bist du interessiert?

Lass uns gerne zusammenarbeiten!

„Mit Liebe kochen ist Nahrung für die Seele.“

Referenzen & Partner - kleiner Auszug

SPAR Mahlzeit Österreich * Bio Bloom * walden Küche * iglo Österreich * iglo Green Cuisine * PAGO * Obstbau Fam. Leeb – Alles Apfel * Dazu Manufaktur * Fattoria La Vialla * My Poppies * Nadja Hudovernik * PONA – Wonderful Drinks * Kotányi * Stefan Radinger * Tischlerei Renner * Alfies